Kräuter-Knoblauchbrötchen

Kräuter-Knoblauchbrötchen




Heute gibt es ein sehr schnelles und komplett unkompliziertes Rezept. Ob man dazu überhaupt Rezept sagen kann bin ich mir unsicher. Aber wenn man mal eine schnelle Beilage sucht oder einfach mal so, dann sind die   Kräuter-Knoblauchbrötchen ideal dazu. Und selbstgemacht schmecken garantiert besser, als die gekauften aus dem Tiefkühlregal.

Kräuter-Knoblauchbrötchen Kräuter-Knoblauchbrötchen
Kräuter-Knoblauchbrötchen

Zutaten für 3 Portionen
Zubereitung

1 P. Aufbackbrötchen (6 Stück)
Olivenöl
3 Knoblauchzehen
Petersilie
Salz, Pfeffer

Aufbackbrötchen halbieren und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Olivenöl mit gepressten Knoblauh und fein gehackter Petersilie vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Schnittflächen der Brötchenhälften mit dem Kräuter-Knoblauchöl einpinseln.

Im vorgeheizten Backofen goldbraun backen.

2 Kommentare

  1. Hmmmmmmmm!
    Verdammt siht das LECKER aus!
    Ich bin mir sicher, dies landet auch bald bei uns auf dem Teller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passt sicher auch super für den Sommer beim Grillen. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.